Der Blundstone 500 – ein wahrer Alleskönner

Wenn es um das Thema Stiefel geht, dann ist der Blundstone 500 ganz vorne mit dabei. Denn bei diesem tollen Modell handelt es sich um einen sehr guten Schuh sowohl für drinnen, wie auch für draußen. Er wird vor allem in Australien sehr gerne genutzt, nämlich als Arbeitsschuh. Insofern hat er dort eine breite Verwendung und muss gewissen Standards genügen. Das bedeutet er sollte äußerst stabil sein und gleichzeitig auch angenehm zu Tragen sein. Dies kann der Schuh sehr zuverlässig erfüllen. Daher ist er nicht nur als ein idealer Arbeitsschuh sehr gut geeignet, sondern bietet sich auch dazu an im Freien getragen zu werden. Als modisches Kleidungsstück ergänzt er so auch wunderbar das komplette Outfit.

Stilsicher mit dem Blundstone 500

Was diesen Schuh so besonders macht ist ganz klar deren bequeme Sohle sowie das tolle Aussehen. Dadurch hebt sich der Schuh von anderen Stiefeln ab, was ihn auch so beliebt macht. Die Sohle ist zudem sehr beständig gegenüber Hitze, sodass sie also auch entsprechend gewaschen werden können und auch bei heißen Temperaturen getragen werden können. Das macht es zu einem wirklich hervorragenden Schuh. Das Obermaterial der Schuhe ist häufig Leder, was nochmals mehr Blicke auf den Schuh lenkt. Leder ist immer ein wahres optisches Highlight. Achten Sie jedoch nur darauf den Schuh auch gut zu pflegen. Besonders Leder bedarf dabei einen besonderen Aufwand. Wenn sie die Pflege jedoch regelmäßig durchführen, dann wird ihr Blundstone 500 auch in ein paar Jahren noch sehr gepflegt aussehen. Für den Winter eignen sich die Schuhe auch, da sie auch mit Wollsocken sehr gut getragen werden können. Wenn sie ihre Hose ein Stück hochkrempeln kann das sehr gut aussehen. Probieren sie einfach unterschiedliche Stile aus und schauen sie was ihnen am besten gefällt. Auch das Benutzen von Einlagen stellt keinerlei Problem dar. So können sie die Einlagen einsetzen und so im Winter ein wärmendes Gefühl an den Füßen genießen.

Wie zeichnet den Blundstone 500 aus?

An der Seite der Schuhe befindet sich der markante Stretch-Einsatz, wodurch das An- und Ausziehen des Schuhs erleichtert wird. So kann man den Schuh ideal tragen und genießt hohen Tragekomfort. Diese Stretchseite sorgt zudem auch optisch für Aufsehen. Dies ist somit ein markantes Detail des Schuhs. Die Zwischensohle verfügt über herausragende Dämpfungseigenschaften, wodurch der Komfort erheblich gesteigert werden kann. Der Blundstone 500 ist daher ein wirklich toller Schuh für die Frauen, Männer wie auch Jugendliche.

Mehr Informationen zu den unterschiedlichen Modellen.

Die Blundstone Damenschuhe

Blundstone Damen Boots – praktisch und feminin zugleich

Blundstone Damen: Die perfekten Schuhe zum wandern