Was macht so den Strandkorb Luxus aus?

Nun, der Strandkorb an sich ist bereits ein Klassiker. Daher mögen ihn so viele Leute. Er ist sehr robust, ja so gut wie unzerstörbar. Aufgrund seines relativ geringen Gewichts kann er überall auf der Terrasse beziehungsweise im Garten hin gestellt werden, um am kommenden Tag einen geeigneteren Platz zu finden. Auch die Bezüge der Sitze sind recht robust. Auf der Innenseite des Verdecks ist die wasserabweisende Plane befestigt. Es versteht sich von selbst, dass ebenso wie die Sitzbezüge als auch das Verdeck, innen wie außen, farblich zusammen abgestimmt sind.

Strandkorb Luxus_Der Unterschied eines Strandkorb Luxus im Vergleich zu eine normalen Strandkorb ist die Aufmachung. Es werden exklusive Materialien eingesetzt, um den Korb zu formen. Dies kann ein besonderes Holz, wie Plantagen-Mahagoni. Dies können aber auch insbesondere witterungsbeständige Stoffe für den Sitz, die Markise und das Verdeck sein. Bei einem Strandkorb Luxus mag man sich sicher sein, kein Modell von der Stange zu erhalten. Dies macht sich häufig auf Anhieb in der Form des Strandkorb Luxus. So sind in dieser Rubrik Modelle zu finden, welche wie aus der guten alten Phase aussehen – die 1920ziger Jahre können grüßen. Auch die Äußere einer altdeutschen, kleinen Scheune ist bereits gesichtet worden. Selbstverständlich dreht es sich hierbei um limitierte Auflagen, die dementsprechend ihren Preis haben. Doch kann man beim Strandkorb XXL Hersteller mit Sicherheit um eine persönliche Sonderanfertigung bemühen. Dies führt jedoch einen vermutlich nicht unerheblichen Kostenzuschlag nach sich.

Strandkorb Luxus

So ein Winter kann tatsächlich lang sein. Und je nachdem, wo man lebt, ist er durch grau, feucht und matschig beziehungsweise weiß, verschneit und verfroren. Man kann gar nicht anders, als ab und an an den Hochsommer denken zu müssen. Und was gehört zu dem echten Sommer? Genau – das richtige Urlaubsfeeling, auch sofern man nicht verreisen kann. Das geht natürlich gar ohne ihn – den Strandkorb Luxus!

Ein- beziehungsweise Zweisitzer?

Der normale Strandkorb, wie man ihn ebenfalls am Meer im Urlaub entdeckt, ist ein Zweisitzer. Natürlich ist es ebenfalls insbesondere schön, wenn man den Strandkorb Luxus mit jemandem teilen mag. Doch existieren es ihn neuerdings ebenfalls als Einsitzer. Er ist auch aufgebaut sowie ausgestattet wie der Zweisitzer. Doch mag es für Menschen, welche etwas mehr individuelle Ruhe wollen, genau die passende Alternative sein.

Wer Vater, Mutter sowie Kind zur gleichen Zeit in dem Strandkorb Luxus unterbringen möchte, der kann selbst auf einen Dreisitzer zugreifen. Diesen gibt es allerdings bloß in der normalen Aufmachung. Zumindest, wenn man aus einem Online-Katalog bestellen möchte. Sonderanfertigungen sind ebenfalls hier direkt mit dem Hersteller zu verhandeln.

Ach ja, der gute alte Strandkorb Luxus! Wie schön wäre es, sofern schon Sommer wär‘.

Hier weiterlesen